Am Montag, dem 24. August waren wir im Auftrag der belvona bei der Standort-Übernahme in Mönchengladbach dabei. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der belvona Frank Krienen, Senior Property Manager Alexander Preuss und weiteren belvona Mitarbeitern besichtigten wir die Wohnungen rund um die Gerkerather Mühle 21, 25 und 29 in Mönchengladbach.

Wir sprachen mit Mietern und machten direkt vor Ort eine umfassende Bestandsaufnahme aller vorhandenen Mängel und Schäden. Zahlreiche kleine Mängel konnten wir bereits ad hoc vor Ort beheben. Ebenso führten wir erste Reinigungsarbeiten durch. Einige größere Mängel und Schäden wurden von unseren Prodomus Mitarbeitern aufgenommen und werden in den nächsten Tagen und Wochen in Ordnung gebracht.

Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, erreichen Sie uns unter:

☎(0211) 890 966 – 0

📲 (0172) 707 69 71

📧info@prodomus-fm.de

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.