Der Karrieretag am 8. Oktober auf dem Areal Böhler in Düsseldorf war für das Prodomus Facility Management ein voller Erfolg! Die Messe war trotz anhaltender Corona-Pandemie und zahlreicher Hygieneregeln, an denen sich ausnahmslos alle hielten, ausgebucht und der Ansturm riesig!

Unser Stand war den ganzen Tag über hochfrequentiert und wir konnten zahlreiche spannende Kontakte mit potenziellen Azubis und Bewerbern knüpfen. Mehr als 18 Bewerbungen konnten wir direkt vor Ort in Empfang nehmen und zahlreiche weitere Bewerbungen erreichten uns übers Wochenende.

Unser Vortrag vor Publikum, bei dem wir Prodomus und unsere Leistungen näher vorstellten, fand ebenfalls großen Anklang und sorgte für zahlreiche Interessenten an unserem Stand. Wir konnten viele tolle Ideen und Anregungen für das kommende Jahr mitnehmen und freuen uns schon jetzt auf die Karrieremesse 2021.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung bedanken, die diesen tollen Tag erst möglich gemacht haben.

Ihr Prodomus Facility Management

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.